Ioannis Moissidis

Ioannis absolvierte 1990 seine Ausbildung zum Bühnentänzer an der Akademie des Tanzes der Staatlichen Hochschule für Musik Heidelberg-Mannheim. Es folgten Engagements an den Bühnen der Stadt Gera, Theater Vorpommern und am Metropol Theater Berlin.
Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Tänzer, schloss er an der Royal Academy of Dance eine Ausbildung zum Ballettpädagogen ab und bildete sich im Bereich HipHop zum „Educated Teacher of HipHop“ bei den Gina Workshops, Institut für Weiterbildung für Tanz und Tanzpädagogik, in Hamburg weiter. Zusätzlich erweiterte er seine Kenntnisse im Bereich Methodik Klassicher Tanz bei Prof. Martin Puttke.

Ioannis Moissidis unterrichtet seit 1997 und seit 2008 bei den Young Performers Berlin. Weiterhin ist er als Tanzdozent und Choreograph am Friedrichstadtpalast für das „Junge Ensemble“ tätig. 

Ioannis Moissidis

“Young Performers” (Kids’Club, Junior Classes und Main Schools)
Anmeldeformular


STAGEFACTORY: Einzelkurse:
Anmeldeformular