Michael Stobbe

Michael Stobbe arbeitet als Schauspieler sowohl für das Theater als auch für Film, Fernseh- und Werbe-Produktionen. Engagements am Theater waren unter anderem in Bamberg, Bremerhaven, Celle, Hamburg, Hannover und natürlich auch in Berlin. Für das Fernsehen hat er für Alarm für Cobra 11, Küstenwache, Notruf Hafenkante und viele andere Serien und Filme gedreht.
Als Schauspielcoach hat er für verschiedene Formate im TV gearbeitet und unterrichtet schon seit Jahren an Schauspielschulen sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche. Mit Jugendlichen hat er schon viele Theaterstücke erarbeitet und inszeniert, zuletzt „Frühlingserwachen“ und „No More Morning“  an einer Berliner Theaterschule.
Themen und Sprache der Kinder und Jugendlichen aufzugreifen macht ihm immer besonders Spaß. Neben der Freude und dem Spaß, den die Schülern im Unterricht haben, ist es wichtig durch ein differenziertes Feedback das körperliche und sprachliche Ausdrucksvermögen der Schüler zu stärken.

Micheale Stobbe unterrichtet Schauspiel bei den Young Performers am Freitag und die Schauspielkurse „Die Spielwütigen“ am Montag.

Michael Stobbe

“Young Performers” (Kids’Club, Junior Classes und Main Schools)
Anmeldeformular


STAGEFACTORY: Einzelkurse:
Anmeldeformular