Experimental JazzDance

Geschrieben am 23.02.2016 um 18:30 Uhr

Wie der Name schon sagt, ist diese Stunde experimentell und abwechslungsreich. 

Eine gewisse tänzerische Erfahrung ist wünschenswert, aber hauptsächlich sollte die Lust und Bereitschaft für eine tiefgründigere Arbeitsweise, die Choreografie mit emotionalem Gehalt verbindet, mitgebracht werden. Stilistisch werden sowohl lyrische-, contemporary-, als auch Funk Jazz Choreografien erlernt, jedoch stets mit Mut und Freiheit zur Abstraktheit. 
Ich freue mich auf jeden der Lust hat sich auszuprobieren, sich zu entfalten und seine Freude am Tanzen zu teilen.
Dieser Kurs kann auch von Erwachsenen besucht werden.

 

“Young Performers” (Early Stage, Junior Stage und Main Stage)
Anmeldeformular


STAGEFACTORY: Einzelkurse:
Anmeldeformular