Tim
Fischer

Grußwort von Tim Fischer:

Lieber Oliver, lieber Per,

ich habe während meiner mittlerweile 30 Jahre andauernden Karriere nie eine entspanntere und elegantere Arbeitssituation kennenlernen dürfen, als die in der Stagefactory! Man kommt rein und ist sofort inspiriert von den hellen, schönen und großzügigen Räumen mit all ihren Möglichkeiten. Genau der richtige Ort, um sich angstfrei zu entfalten und alles auszuprobieren. Und damit bin ich auch schon beim entscheidenden Punkt:

Ihr nehmt durch Eure liebevolle, umsorgende und respektvolle Art den alten und vor allem den jungen künstlerisch arbeitenden Menschen die Angst, Fehler zu machen. Ihr fördert das Selbstbewusstsein und damit die Kreativität. Denn nur wer angstfrei Fehler machen darf, kann sein Potenzial hemmungslos ausprobieren, neue Wege beschreiten und so zum Problemlöser von morgen werden.

Mein Pianist Thomas Dörschel und ich sind Euch von Herzen dankbar, dass wir uns in der Stagefactory auf unsere bevorstehende Premiere und Tournee vorbereiten dürfen. Dass ich nun – mit Gayle Tufts und Helmut Baumann – zu Eurer Schirmherren-Riege gehören darf, erfüllt mich mit großer Freude und Stolz!

Danke, dass es Euch gibt!

Euer Tim Fischer

Tim<br>Fischer

“Young Performers” (Early Stage, Junior Stage und Main Schools)
Anmeldeformular


STAGEFACTORY: Einzelkurse:
Anmeldeformular